Alligatoah – Beinebrechen (live in Kenia) [Video]

Alligatoahs neuer Track „Beinebrechen“ ist da! Im Rahmen der Savannen-Konzertreihe ist dies nun schon der fünfte Track, den er von seinem neuen Album „Schlaftabletten Rotwein V“ performt.

„Beinebrechen“ startet mit einigen Ansagen. Alligatoah erklärt, dass extra fürs Bühnenbild die komplette Savanne niedergebrannt wurde. „Achtung, Achtung Sarkasmus“

Der Track startet mit ruhiger Flötenmusik und nimmt dann immer mehr Fahrt auf. Die Themen sind typisch für Alligatoah: Es geht um Generationsprobleme, welche allgegenwärtig sind. Niemand hat mehr Zeit, niemand geht mehr ohne Handy aus dem Haus. Deswegen die Lösung:

„Du textest mir in Eile, dass du heute nicht mehr kommst, ich breche dir die Beine, denn dann läuft’s ja nicht davon.“ 

Schlaftabletten,Rotwein V (Ltd.Box)
  • Alligatoah, Schlaftabletten,Rotwein V (Ltd.Box)
  • REMEDY
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here