Morten & Marvin Game – wort.flp (prod. Morten) [Video]

Die Brüder Marvin Game und Morten releasen das Video zu ihrem im Mai erschienenen Track „Wort“. Die beiden haben sich beim Schreiben von ihrem immer ready Kollegen ROBO und Wanja Jareva unterstützen lassen. Der von Morten selbst produziert und abgemischte Track thematisiert das Verhältnis zwischen Künstler und Groupie in der modernen Welt.

Die beiden Rapper interpretieren die Redewendung „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht“ auf eine ganz neue Art und Weise.

„Ja sie liebt mich – nein, sie liebt mich nich
Liebt’s nur wie es ist, wenn ein G ihr Liebe gibt“

Im Video wird die Line durch das popkulturell bekannte Pflücken von Rosenblättern aufgefasst, die einer jungen Frau die Antwort auf ihre Frage geben soll.

Der Song stammt zwar nicht von Marvin Games neuer EP „Highdrated“, die erscheint aber dennoch am 2. November.

Wort.flp (feat. Marvin Game)
  • Morten
  • IMMER.READY
  • MP3-Download

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here