Xatar feat. Capital Bra – Zinedine (prod. Maestro) [Video]

Der Aufruf zum Casting muss etwa so ausgesehen haben: „Suchen ca 14 jährige Jungs, die aussehen wie Xatar und Capital Bra.“ In „Zinedine“ sieht man keine Erwachsenen. Trotzdem entspricht das Video einer klassischen Rap-Visualisierung.

„Ja, ich bin paranoid / Hayvan Anatomie / Komm im gepanzerten Jeep, das Cockpit aus Mahagoni“  rappt der junge Xatar, während er auf einem Sessel von seiner Crowd umring chillt.

Dann kommt Capi, hält Markenzeichen wie Goldkette und Gucci-Handtasche in die Cam und legt los.

„Deine Schlampe macht auf Model, Bratan, auf Prinzessin / Doch hat mehr schwänze in der Hand als beim Garnelen Essen.“

Der Song ist ein klassischer Trap-Representer, sogar mit Fußballernamen als Titel. Relativ ungewohnt für Xatar, aber King of Kopfnuss kann man schon mal einen Song widmen. „Zinedine“ stammt von Xatars neuem Album „Alles oder Nix II“, das am vergangenen Freitag erschienen ist.

Alles Oder Nix II (Ltd.Fanbox)
  • Xatar, Alles Oder Nix II (Ltd.Fanbox)
  • Alles Oder Nix Records (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here