Opa schaut Musik: Xatar [Video]

Vier Männer im besten Rentneralter sitzen mit Kopfhörern bewaffnet vor einem Bildschirm und schauen sich Musikvideos von Xatar an. Klare Sache: Es gibt eine neue Folge von „Opa schaut Musik“.

„Das Auto würde mir gefallen. Die Musik würde ich dann auch in Kauf nehmen“ , kommentiert einer das Geschehen. Ein anderer scheint Gefallen an der Musik gefunden zu haben: „Schöne Bässe, toller Rhythmus.“ Und ein Dritter fasst Xatars Lebensstil am treffsichersten zusammen: „So ist das richtig: Polizei einpacken und loslegen“

Beim Hören des Songs „Iz da“ greift einer der Männer tief in die Schublade der Psychoanalyse: „Männer, die so protzig sind, die haben eigentlich ein weiches Herz wie Pudding.“ und ergänzt: „Gebt das Gold den armen Leuten. Es gibt so viele arme Leute.“ 

Letztendlich kommt Xatar aber mit einem ziemlich guten Feedback der kritischen Rentner davon.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here