Opa schaut Musik: Xatar [Video]

Vier Männer im besten Rentneralter sitzen mit Kopfhörern bewaffnet vor einem Bildschirm und schauen sich Musikvideos von Xatar an. Klare Sache: Es gibt eine neue Folge von „Opa schaut Musik“.

„Das Auto würde mir gefallen. Die Musik würde ich dann auch in Kauf nehmen“ , kommentiert einer das Geschehen. Ein anderer scheint Gefallen an der Musik gefunden zu haben: „Schöne Bässe, toller Rhythmus.“ Und ein Dritter fasst Xatars Lebensstil am treffsichersten zusammen: „So ist das richtig: Polizei einpacken und loslegen“

Beim Hören des Songs „Iz da“ greift einer der Männer tief in die Schublade der Psychoanalyse: „Männer, die so protzig sind, die haben eigentlich ein weiches Herz wie Pudding.“ und ergänzt: „Gebt das Gold den armen Leuten. Es gibt so viele arme Leute.“ 

Letztendlich kommt Xatar aber mit einem ziemlich guten Feedback der kritischen Rentner davon.