Haszcara – Nachtdepression (Don’t let the Label label you) [Video]

Haszcara veröffentlicht einen weiteren Song von ihrem noch nicht veröffentlichten Album „Polaris“. Das gute Stück heißt „Nachtdepression“, behandelt die Liebe zu sich selbst und rechnet mit denjenigen ab, die uns davon abhalten, uns selbst zu lieben.

„Was weißt du schon vom Leben und Sterben / Da draußen gibt es so viel und alles andere steht in den Sternen / Du musst nur lesen und lernen dass sie sich stetig entfernen und trotzdem bei dir bleiben, egal was dir je widerfährt.“ 

Die Rapperin hat das ganze als One Take aufgenommen und über den Kanal von „Don’t let the Label Label you“ veröffentlicht. Ihr Album erscheint am 14. September.

Polaris
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 19.09.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Audiolith (Broken Silence) (Herausgeber)