Haiyti – Homezone (prod. Asad John & Bobby San)[Video]

Haiyti droppt ihren neuen Song „Homezone“ inklusive Musikvideo. Der Beat wurde von Asad John und Bobby San produziert.

„Meine ganze Welt dreht sich nur um dich / Alles was du sagst ist wie ein Gedicht / Wie lange das hier läuft? / Mann, ich weiß es nicht / Vor meinen Augen nur dein Gesicht“.

Haiyti zeigt sich auf „Homezone“ ganz schön romantisch und liefert noch dazu mit dem Video ein kleines künstlerisches Meisterwerk: Als Polly Pocket Figur zurecht gemacht wohnt sie in den kleinen Pocket-Häuschen und lebt den Puppen-Lifestyle.

Zuletzt veröffentlichte sie zusammen mit Joey Bargeld den Track „So Special“. Dieser und „Hometown“ sind beide auf ihrem kommenden Mixtape vorzufinden. Haiytis Mixtape „ATM“ erscheint am 31. August.

https://www.youtube.com/watch?v=zGOsPVlqQFI&t=0s