Reda Rwena – Panther im Dschungel (prod. PzY) [Video]

Reda Rwena macht weiter auf sich aufmerksam. Erst verkündete er seinen Majordeal bei Sony, ohne jemals ein Mixtape oder Album released zu haben. Dann teaste er letztens sein Mixtape „Der Tijarist“ an, das schon über Sony veröffentlicht werden soll.

Jetzt lässt er mit seinem neuen Track „Panther im Dschungel“ wieder von sich hören. Und damit liefert er wieder ab. Der Beat stammt von PzY ,der übrigens „Heute mit mir“ von Nimo produzierte. Er ist eine Mischung aus orientalischem Sound und Afro-Trap, geht aber trotzdem ordentlich nach vorne.

Im Video hat er gefühlt ganz Frankfurt hinter sich. Auch Celo & Abdi sind im Video zu sehen Der Flow von Reda ist auch sehr stark, allerdings ist alles etwas geblendet von seiner undeutlichen Aussprache. „Der Tijarist“ kommt am 19. Oktober in die Läden.

Übrigens – bevor es jemand in die Kommentare schreibt: Ja, außerhalb des „Dschungelbuchs“ gibt es keine Panther im Dschungel. Aber hey, darum geht’s auch nicht, Einstein.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here