Dazzle – Mach weiter (prod. Bendma & Nobodys Face)

Dazzle droppt seinen neuen Song „Mach weiter“ inklusive Video. Der Beat wurde gemeinsam von Bendma und Nobodys Face produziert, das Video von Filatow.

„Brauche keine Vorschriften, wie man einen krassen Song komponiert“, stellt Dazzle gleich zu Beginn mal klar. Dem ist auch so: Dazzle hat seinen eigenen Sound. Er schafft es mit der beachtenswerten Geschwindigkeit, in der er rappt, zu imponieren und liefert so in Zeiten von Autotune und Trap eine angenehme soundtechnische Abwechslung.

„Folge mir auf ein‘ Trip in eine noch unbekannte Richtung / Wer meint, dass man Kuduro mit Deutschrap nicht einfach kombinieren kann, ist dumm / Ich übertreibe nicht, wenn ich erzähle, dass ich krasse Club-Mucke mach‘ / Jedes Mal wenn ich mein Album hör‘ fühl‘ ich mich so wie auf MDMA“.

Zuletzt droppte Dazzle den Song „Kuduro Actions“. Bei Kuduro handelt es sich um einen angolanischen Tanz- und Musikstil.