Dazzle – Kuduro Actions (prod. Bendma & Brkn) [Video]

Dazzle haut einen raus und schafft in „Kuduro Actions“ die Mischung aus stimmungsmachendem Partytrack und Kritik an der aktuellen politischen Lage.

Eigentlich wollte er die Probleme dieser Welt mal kurz bei Seite schieben und reinen Turn Up machen, aber dafür sind sie ihm wohl doch zu wichtig:

„Vielleicht kann ich einfach kurz erwähnen, dass wir die Bodenschätze plündern in den anderen Ländern und die politische Debatte darüber manipulieren in dem wir Angst vor dem Fremden schüren / Scheiß drauf, viel zu kompliziert / ich dachte eigentlich das wär ein Partysong“ 

Am Ende ist es auf jeden Fall ein Partysong geworden, der sich die Beats vom Musikstil Kuduro abgeschaut hat, starke Doubletime-Parts mit drin hat und Bock auf die nächste Hausparty macht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here