Cr7z & Snowgoons – Rise Up [Video]

Cr7z und die Snowgoons haben sich zusammengetan; „Rise Up“ ist das Ergebnis davon. Cr7z beschreibt seinen lang andauernden aber stetig aufstrebenden Erfolg durch ehrliche Arbeit statt der Abfertigung von Massenware: „Mit jeder Line die ich schreibe wird mein Lichtkegel weiter / Rise Up […] Rapper werden jetzt Sänger und wollen ’nen Ohrwurm für Streamingzahlen.“

Der dramatische, scheppernde Beat wurde von den Snowgoons produziert, mit denen eine komplette EP entstanden ist.

Das Video zum Song entstand bei der Releasparty zur „Newline“ EP von Cr7z und den Snowgoons, bei der auch andere Artists auf die Bühne durften, denn: „Verschiedene Styles ergänzen sich und machen sich gegenseitig komplett“ Auch der Mann der Decks, DJ Eule, ist am Start.

Ende des Jahres geht Cr7z auf „Pandora“ Tour, die im November beginnt und von rap.de präsentiert wird.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here