Manny Marc – Superclown [Video]

Manny Marc ist zurück und droppt seinen neuen Song „Superclown“ inklusive Video.

„Mach den Beat an, das Mikro, mein Lifestyle als Schizo / War nie so, dass ich’s bereuen würde, denn ich lieb’s so / Ich höre wie die Masse tobt, warte auf den Countdown – drei, zwei, eins – hier kommt Manny Marc der Superclown“.

Obwohl der Track ebenso als Partysong durchgehen kann, offenbart Manny Marc auf „Superclown“ die Schattenseite seines Images: „Es wird gewartet und erwartet, dass ich immer gute Laune hab‘, gute Laune hab‘ / Satt rund um die Uhr, die Leute glauben das / Kein Alltag, kein Leben, keine Sorgen, keine Regeln“.

Seine Kunstfigur als Manny Marc und sein privates Ich – zwei verschiedene Persönlichkeiten, die er von einander zu trennen weiß: „Zur Happy-Time happy sein, raufschalten / Und dann tagsüber runterfahren, ausschalten / Downzeichen ausblenden wenn’s grad nicht geht“. Aber keine Sorge – „auch privat bin ich am Feiern und so gut wie niemals sauer“.

Ungewohnt ist es durchaus, wie persönlich und ehrlich das berliner Urgestein sich äußert, aber auch erfrischend und interessant.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here