eRRdeKa – Ethanol (prod. Danny Drama) [Video]

Das Video zu eRRdeKas „Ethanol“ ist sehr künstlerisch und eindrucksvoll geworden. Es zeigt ihn, wie er auf der Rückbank eines Autos Vino sippt, Kippen raucht und immer wieder auf sein Handy schaut. Ganz normale Sachen also, während die Landschaft, die vorbei zieht, nicht aus Bäumen, sondern aus leuchtenden Farben und psychedelischen Formen besteht. eRRdeKa rappt im Video kein einziges Wort, stattdessen läuft ein Untertitel mit.

Inhaltlich geht es um eine Person, die den Augsburger vergiftet und gleichzeitig beflügelt. Eine feurige Liebe, an der man sich schnell die Finger verbrennen kann. „Denn immer wenn ich mit dir bin brauch ich für Stress nicht mal einen Grund“. Vielleicht geht es aber auch einfach nur um Alkohol, zu dem eRR eine komplizierte Beziehung zu pflegen scheint.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here