Samy Deluxe mit seiner Mutter in der NDR Talkshow [Video]

Samy Deluxe war mit seiner Mutter Gisela Sorge zu Gast in der NDR-Talkshow.

Dort sprachen sie unter anderem über ihre Zusammenarbeit. Seit etwa 2003 kümmert sich Samys Mutter um die Buchhaltung seines Labels „Deluxe Records“. Weitere Themen waren das Aufwachsen ohne Vater oder Bezug zu der dessen Kultur, denn sein sudanesischer Vater lebte nicht bei der Familie. Samy kritisiert, dass viele Menschen in ihm als erstes seine dunkle Hautfarbe und nicht anderen Merkmalen wie seine Größe oder Kleidung sehen. Für diese Äußerung bekommt er rege Zustimmung.

Auch ein Schwenk aus seiner Jugend darf nicht fehlen: Typische Konflikte, die zwischen pubertären Jugendlichen und Müttern entstehen, kamen auf den Tisch.

Warum Samy in der Beschreibung des Videos als Sänger, statt als Rapper angekündigt wird, bleibt fraglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here