Die Stieber Twins melden sich mit neuem Part zurück [Video]

Die Stieber Twins waren kürzlich beim Beginner and Friends Open Air – und ließen es sich nicht nehmen, einen neuen Part zu kicken.

Laut unbestätigten Informationen soll der Vers für den „Dr. Cooper“-Remix von Megaloh gedacht gewesen sein. Letztlich kam das aber wohl nicht zustande.

Update: Wie uns ein User mitteilte, befindet sich der Part auf dem „Dr. Cooper“Stieber-Remix, der nur auf der Maxi zu hören ist.

Ein Comeback von Martin und Christian Stieber steht aber vermutlich nicht an. Für alle Fans der beiden Brüder aus Heidelberg, die Mitte bis Ende der Neunziger eine wichtige Rolle im Deutschrap spielten, ist das trotzdem ein schöner Moment.

Mein Bruder und ich …..

Ein Beitrag geteilt von Martin Stieber / THE FLAME (@martinstiebertheflame) am

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here