Timi Hendrix – Nehme alle feat. Skinny Shef [Video]

 

Timi Hendrix nimmt uns mit auf einen heftigen LSD-Trip. Mit „Nehme alle“ droppt Timi das erste Musikvideo aus seiner EP „Cloud Kinski“. Sie ist in der Box zu seinem Album „Tim Weitkamp das Musical“  enthalten.

Nach der Trap-Parodie „1 Millionen Messer“ beschreibt er nun einen Trip der aller feinsten Sorte: „Ich hab Angst vor der Couch, wow, ich glaub‘ die frisst mich auf“ – „Fear and Loathing in Las Vegas“ lässt mal wieder grüßen.

Unterstützung hat sich das Trailerpark-Member von seinem alten Pimpulsiv-Kumpel Skinny Shef geholt. Das ist das erste mal seit 2015, dass die Beiden wieder einen Song zusammen gemacht haben. Riecht es hier etwa nach einem Comeback?

1 KOMMENTAR

  1. Acid aka Delysid® aka Lysergid aka Lysergamid aka C₂₀H₂₅N₃O aka N,N-Diethyl-lysergamid aka Lysergsäurediethylamid aka 9,10-Didehydro-N,N-diethyl-6-methylergolin-8β-carboxamid aka LSD-25

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here