A$lan – Glock$ (prod. Poloboy81) [Audio]

A$lan von der Berg Money Gang droppt seinen neuen Track „Glock$“ auf Soundcloud. Der Beat wurde von Poloboy81 produziert.

„Immer wenn ich traurig bin dann popp‘ ich ’ne Xan, immer wenn ich traurig bin dann popp‘ ich ’ne Xan / Pull up im Coup, dein Album das find‘ ich nicht gut / so finster ich seh‘ nur die Glut“.

Mit enormer Stimmgewalt und beachtenswerter Geschwindigkeit schreit A$lan beinahe schon auf den von Poloboy81 produzierten Beat und gibt dabei 110 Prozent.  Zudem verkündete A$lan, dass „Glock$“ „der letzte Warnschuss“ von „feel like prypjat“ sei. Worum es sich dabei genau handelt ist derzeit noch unklar, es lässt sich aber vermuten, dass ein kommendes Mixtape bevorsteht. Prypjat ist der Name der Geisterstadt, die nach dem nuklearen Super-GAU von Tschernobyl evakuiert werden musste.

Zur Erklärung: 2016 stellte sich rap.de die Frage, wer und was die Berg Money Gang eigentlich ist. Kurz und knapp erklärt handelt es sich hierbei um ein Kollektiv von Rappern, die vor einigen Jahren in der von ihnen gegründeten Facebook-Gruppe Songs veröffentlichten. Wer tatsächlich Mitglied der Gang war, ging oftmals nicht hervor; was jedoch feststeht ist, dass heutige Rap-Größen wie Yung Hurn oder Money Boy mal Teil der Berg Money Gang waren. Heute findet man auf ihrer Website eine Auflistung aller derzeit teilhabenden Artists, darunter unter anderem Yung Krillin und eben auch A$lan.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here