Summer Cem – Alles vorbei (prod. Miksu) [Video]

Summer Cem droppt seine neue Video-Single „Alles vorbei“. Miksu produzierte den Beat. Christoph Szulecki führte Regie.

Der Clip versprüht Ami-Flavour. Diverse actiongeladene Videosequenzen aus bekannten Filmen wurden von Szulecki integriert. Außerdem spielt das Video in einem amerikanischen Kiosk, den Summer skupellos überfällt. Da werden Erinnerungen an den Film-Klassiker Menace II Society wach.

„Das ist keine leere Drohung (niemals) / Ich hol‘ dich aus deiner Wohnung (ja)
Und so machen wir aus deinen krassen Löwen / Einfach mal so einen Schoßhund (kelb)
Oğlum, warum bist du so ein Frechdachs? (warum?) / Wir verteilen keine Noten
Wir verteilen heute Headshots (rrr)“

Außerdem liefert Summer harte Lines mit dem typischen Summer Cem-Charme. Er fühlt sich spürbar auf dem, von Miksu sorgfältig ausproduzierten, Instrumental wohl und ballert Flows. Garniert wird das Gesamtpaket mit dem Autotune-Effekt, der dem Song das gewisse Etwas gibt.

Der Track ist auf Summers kommenden Album „Endstufe“ zu finden. Vor kurzem verschob er sein neues Werk auf den 27. Juli.

Zuletzt war er auf der neuen Jalil-Single „Alles lit“ gemeinsam mit Fler vertreten.

Endstufe (Deluxe Edition) [Explicit]
  • Banger Musik/WM Germany
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here