Jalil feat. Fler & Summer Cem – Alles Lit [Audio]

Jalil droppt mit „Alles Lit“ die dritte Single seines kommenden Albums „Black Panther“. Als Featuregäste hat er Fler und Summer Cem mit dabei.

„Lebensweise eines Bachelors, dafür war ich nie der beste Schüler / Ich schrieb permanent nur sechs, sechs, sechs, sechs wie ein Sektenführer“.

Wie der Titel und die Hook vermuten lassen, ist bei den Jungs also alles lit, denn sie zählen die lila Scheine, tragen die richtigen Uhren und hängen immer noch mit der gleichen Crew ab.

Kürzlich traf sich Musti mit Jalil, um unter anderem über sein kommendes Album, seine Entwicklung und über Basketball zu sprechen. Sein Album „Black Panther“ erscheint am 10. August, die Tracklist findest du hier.

BLACK PANTHER (Ltd-Jersey-Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • MASKULIN (Herausgeber)