Mista Meta – 19te Kammer (prod. Obeez) [Video]

Mista Meta veröffentlicht seinen neuen Track mit dem Titel „19te Kammer“.

Dabei gibt es vom Charlottenburger die geballte Attitüde der Berliner Straße auf die Ohren. Meta ist „jeden Tag auf Action“ – große Ansagen in seine Richtung ziehen nicht.

„19te Kammer“ ist die erste Singleauskopplung von der kommenden EP namens „West Berlin Shaolin“. Wann genau das neue Stück erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuletzt hat er seine „Money Calls EP“ gedroppt und war mit seinem Splitvideo „Immer klingelt mein Handy / Mista Lova“ am Start.

Unser Moderator Alex hat den guten Mista Meta in seinem Format „Homezone“ getroffen.

Homezone #2: Mista Meta zeigt sein Charlottenburg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here