Rico – Ohne Filter (prod. The Cratez) [Video]

Rico veröffentlicht sein neues Video „Ohne Filter“. Dabei handelt es sich um eine Ballade für eine Frau, die er via Instagram anhimmelt. Wie sie in echt aussieht oder tickt, kann er durch den Bildschirm aber nicht wissen, daher würde er sie gerne treffen.

Der poppige, von Synthieflächen durchzogene Beat wurde von The Cratez produziert. Ob der Song von einem Release stammt, ist nicht bekannt. Bisher steht er aber als Single für sich. Zuletzt veröffentlichte Rico das Video „Junkie“ mit Bausa.

Rico ist übrigens die eine Hälfte von Fatal & Rico. Die beiden hatten letztes Jahr zusammen mit Kontra K die Single „Ich lass die Jungs nicht allein“ am Start. Sie sind auf Kontras Label Tag1er Records gesignt.

Fatal & Rico feat. Kontra K – Ich lass die Jungs nicht allein [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here