Doku: Cro über Misserfolg – und ein neues Alter Ego [Video]

Cro stellt sich in der neuen Folge seiner Doku-Serie der Frage, wer hinter der Maske steckt. Es handelt sich dabei um die fünfte Episode seiner „fake / tru. series.“-Dokumentation.

Dabei spricht Carlo darüber, was er tun würde, wenn er keinerlei Erfolg gehabt hätte, über mögliche neue Alter-Egos und die Vorteile, wenn man sich selbst mit seinem Bekanntheitsgrad weiterhin unerkannt bewegen kann.

Was davor geschah

In der letzten Folge erzählte Cro von seinem eigenen Anspruch an die Ästhetik – egal, ob es um Kunst, Mode oder Sprache geht. So habe er bereits seit seiner Kindheit versucht, alles auf eine stylische Art zu bewerkstelligen.

Cros Album „tru.“ erschien im vergangenen Jahr. Zuletzt veröffentlichte er sein Video Noch da“.

tru.
  • Cro, tru.
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here