Doku: Cro über Mode, Ästhetik und seine Kindheit [Video]


Cro
stellt sich in der neuen Folge seiner Doku-Serie der Frage was Ausdruck bedeutet. Es handelt sich dabei um die vierte Episode seiner „fake / tru. series.“-Dokumentation.

Dabei spricht Carlo von seinem eigenen Anspruch an die Ästhetik – egal, ob es um Kunst, Mode oder Sprache geht. So habe er bereits seit seiner Kindheit versucht, alles auf eine stylische Art zu bewerkstelligen.

In der letzten Folge wurden grundlegende Fragen über die Wirkung und Kategorisierung der Kunstform Musik behandelt. Zudem wird der komplexe Entstehungsprozess des aktuellen Cro-Albums tru.“ erläutert.

Cros Album „tru.“ erschien im vergangenen Jahr. Zuletzt veröffentlichte er sein Video Noch da“.

Sale
tru.
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Chimperator (Groove Attack) (Herausgeber)