Ulysse – Je Suis Ulysse (Snippet) [Video]

„Karlsruh, was geht ab?“ – Es ist Ulysse mit seinem Debüt!

Eine gesunde Mischung aus klassischen BoomBap-Beats und aktuellem Trap-Sound verspricht das Snippet zu Ulysses neuem Mixtape „Je Suis Ulysse“.

Das Markenzeiche des Karlsruhers ist seine Mischung aus deutschen und französischen Texten, die er mit scheinbar nahtlosen Übergängen in seinen Tracks zu einem originellen Geflecht vermengt.

Mit dabei als Feature-Gäste sind OG Keemo, Sinan49 und Eazy Ono.

Sein Mixtape erscheint am 11. Mai, also bereits kommenden Freitag, über das Label Beefhaus. Zuletzt veröffentlichte er die beiden Videoauskopplungen „De temps en temps“ und „Commence“.

Hier die Tracklist:

01 Nur Gott
02 Pour Moi
03 Chez Nous
04 Von KA bis HA feat. Sinan49
05 Mannschaft
06 De temps en temps
07 Debrouille
08 Hüter feat. Eazy Ono
09 Commence
10 KAWGA
11 Skimaske feat. OG Keemo
12 Prinz

Neun weitere Newcomer, die 2018 abreißen werden

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here