Dú Maroc feat. Hanybal – Alte Schule Frankfurt (prod. Freshmaker) [Video]

Dú Maroc und Hanybal tun sich zusammen und droppen die neue Frankfurt-Hymne: „Alte Schule Frankfurt“. Den Beat hat Freshmaker gebaut.

Der Track hält, was der Titel verspricht: feinster Straßenrap aus Frankfurt. Für das Video braucht es kein großartiges Konzept, sondern es wird mal eben halb Frankfurt samt Pittis an der Leine vorm Casino zusammen getrommelt – eben „Alte Schule Frankfurt“.

„Alte Schule Frankfurt“ ist die dritte Videoauskopplung aus Dú Marocs kommenden Album „Mocro“, welches voraussichtlich am 11. Mai über das Label Sektor West Records erscheinen wird. Zuletzt veröffentlichte er sein Split-Video „Ich mach es für/A Trois“.

Mocro
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Arista Usa (Sony BMG) (Herausgeber)

Dú Maroc über sein Deutschland [Video]