Dú Maroc – Ich mach es für / A trois (prod. ThankYouKid / Gorex) [Video]

Dú Maroc veröffentlicht sein neues Split-Video „Ich mach es für / A trois“.  Harter Straßenrap gepaart mit 808-Trap-Beats von den beiden Produzenten ThankYouKid und Gorex untermalen diese Hommage an das Leben im Untergrund.

Die Singles sind nicht auf seinem Album „Mocro“, welches am 6. April über sein Label Sektor West Records erscheint, zu finden.

Zuletzt veröffentlichte Dú Maroc die Tracklist vom kommenden Album und die beiden Videoauskopplungen „Intro“ und „New Jack City“.

Mocro
  • Du Maroc, Mocro
  • Arista Usa (Sony BMG)
  • Audio CD

Tracklist: Dú Maroc – Mocro

1 KOMMENTAR

  1. alter geschmacksfragen sind ja eine sache, aber der typ trift kaum den takt und klingt so unbeholfen wie ich mit 14 und headset. warum sagt dem denn keiner, dass er lieber noch mal was üben soll, so verkauft der doch keine 12 platten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here