Capital Bra kündigt Album „Berlin lebt“ für Juni an

Capital Bra meldet sich zu Wort und kündigt sein neues Album „Berlin lebt“ an. Sein bereits viertes Solo-Album soll am 22. Juni erscheinen. Das dazugehörige Cover wird ebenfalls enthüllt.

Rasanter Karriereverlauf

Nachdem Capi im Jahre 2016 mit „Kuka Bra“ debütierte, ging es Schlag auf Schlag beim 23-Jährigen. Auf der Rap am Mittwoch-Bühne groß geworden, ist er in kürzestem Zeitraum zu einem der großen im Game aufgestiegen. Drei Alben umfasst Capitals Diskografie bisher.

Zuletzt gab es von Capital Bra den gemeinsamen Song „Power“ mit Ufo361 auf die Ohren.

Einen Trailer von „Berlin lebt“ gibt es hier einzusehen:

Berlin Lebt
  • Capital Bra, Berlin Lebt
  • Team Kuku (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here