Disarstar – OneTakeClip #16 (prod. SiNCH) [Video]

Disarstar meldet sich mit einem neuen OneTakeClip. Mittlerweile ist es schon der 16te seiner Art. In dem Take droppt der Hamburger seine Lines auf den wie üblich von SiNCH produzierten Beat. Dabei geht es relativ smooth und besinnlich zu.

Disarstar spricht im Take auch von seinem nächsten Album, allerdings ohne dabei konkret zu werden. Neue Musik befindet sich aber auf dem Weg, wie er bereits via Facebook verlauten ließ.

Disarstar – OneTakeClip #16

Kurz vor dem Wochenende – ein neuer OneTakeClip! Ich hoffe er gefällt euch…Liken, kommentieren & teilen!!SiNCH (Producer) | Djan Paul Gaultier#ToneeIstDerSchönste #OneTakeTime #Disarstar

Posted by Disarstar on Thursday, March 22, 2018

Disarstar kündigt neues Album und weitere Projekte an

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here