Neun weitere Newcomer, die 2018 abreißen werden

Das restliche Jahr könnte verdammt interessant werden. In naher Vergangenheit sahen wir viele neue Gesichter, spannende Künstler betraten die Bildfläche. Besonders die kommenden neun Kandidaten, auch wenn sie teilweise schon etwas länger dabei sind, haben das Zeug, dieses Jahr richtig durchzustarten. 

Solche Listen sind natürlich nie vollständig und wenn dir noch jemand einfällt, der künftig richtig abliefern könnte, schreib uns gerne einen Kommentar – vielleicht hast du ja sogar einen Geheimtipp auf Lager, den wir noch gar nicht kennen.

 

AOB – Army of Brothers

„Absitzen ohne Bewährung“ war die logische Fortsetzung von „Abgeführt ohne Beweise“. Unbefangen und authentisch spittet die Berliner Crew mit abwechslungsreichen Flows über ihr Dasein auf der Straße. Eine aggressive Grundstimmung und glaubwürdige Geschichten von der Straße dürfen da natürlich nicht fehlen.

Neun Newcomer, die 2018 abreißen werden

5 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here