MC Bomber – Brockenexpedition Teil 3: Gefahr im Verzug [Video]

MC Bomber haut den dritten Teil seiner Brockenexpedition raus. Der zweite Teil ist vor einer Woche erschienen. In unterhaltsamer Form gefilmt, besteigt der Bomber den Brocken im Harz, auch als Blocksberg bekannt.

Album schon bald am Start

Das zweite Soloalbum des Berliners „Gebüsch“ wird am 30. März über Frauenarzts Label Proletik erscheinen. Laut eigener Aussage will er mit der Platte das Dach Deutschraps erklimmen, sich draufsetzen und dort bleiben. Ähnlich wie den Brocken also – nur, dass er dort wohl kaum für immer bleiben will!

Zuletzt wurden die beiden Songs „Actiontrap“ mit Tiger sowie „Mekka der Dopeness“ vom anstehenden Album bereits veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here