Animus über sein Leben in Deutschland [Video]

Animus gewährt in der neuesten Ausgabe von Germania persönliche Einblicke in sein Leben und schildert Situationen aus seinem heutigen Alltag und vergangener Tage.

Die Produktion Germania zeichnet ein aktuelles Portrait von Deutschland – ausschließlich durch die Augen von Menschen mit sogenanntem Migrationshintergrund.

Passagen wie „Habe während meiner Grundschulzeit viel, viel Faschismus und Rassismus erfahren“ oder „In dem Wort „Flüchtling“ ist nicht das Wort „Mensch“ enthalten. Und je öfter man „Flüchtling“ sagt, desto mehr klingt es nach einer eigenen Spezies“ sind beklemmend, aber definitiv wert, mal drüber nachzudenken.

Der Heidelberger veröffentlichte Anfang Februar sein Album „Beastmode 3“.

Sale
Beastmode 3
  • Animus, Beastmode 3
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here