Juse Ju feat. Fatoni & Edgar Wasser – 7Eleven (prod. Provo) [Video]

Juse Ju kann sich von Japan einfach nicht losreißen: Auch sein neuer Song ist dem fernöstlichen Inselstaat gewidmet. „7Eleven“ kommt Unterstützung von Juses Kumpels Fatoni und Edgar Wasser daher und widmet sich den japanischen „7Eleven“ Mini-Supermärkten. Das entsprechende Video wurde in Japan gedreht.

Bereits Juse Jus letzte Veröffentlichung kam nicht nur mit derselben Gästeliste, sondern auch mit entsprechendem Japano-Setting daher. „DA.YO.NE“ hieß der Song, der, wie auch „7Eleven“, von Provo produziert wurde.

Das ist natürlich kein Zufall: Juse Jus kommendes Album wird sich ausführlich mit dem Lang, in dem Juse als Kind viele Jahre gelebt hat, beschäftigt. „Shibuya Crossing“ soll das gute Stück heißen, das am 16. März erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here