Sfera Ebbasta feat. Miami Yacine – Uber [Audio]

Diese Kombo ist ein Beweis dafür, dass der deutsche Sound auch im Ausland immer mehr an Bekanntheit gewinnt. Der italienische Künstler Sfera Ebbasta und Miami Yacine machen gemeinsame Sache.

Dabei ensteht der coole Song „Uber“. Style- und soundtechnisch scheinen die beiden auf jeden Fall auf einer Wellenlänge zu sein. Auch wenn die Sprachen unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet die beiden vom Soundbild her ganz viel. Die Konstellation Französisch-Deutsch oder Englisch-Deutsch gab es in der Vergangenheit schon des Öfteren, gerade deswegen bringt dieses Duo definitiv frischen Wind in die Szene.

Der neue Track ist von Sfera Ebbastas neuer LP namens „Rockstar“. Die neue Platte wurde gemeinsam mit der neuen Single „Uber“ heute veröffentlicht.

„Tran Tran“ ist wohl der bekannteste Song von Sfera Ebbasta und „Kokaina“ von Miami Yacine dürfte hierzulande wohl jedem bekannt sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here