Fatoni feat. Edgar Wasser & Juse Ju – DA.YO.NE (prod. Provo)

Fatoni, Juse Ju und Edgar Wasser flanieren durch Japan. Also eigentlich nur Fatoni und Juse Ju, Edgar ist im Video nicht zu sehen, hat aber auch einen Part und seinen Teil zur Hook von Fatonis neuem Video „DA.YO.NE“ beigetragen. Der Titel ist übrigens Japanisch und bedeutet so viel wie: „Ist doch so, oder nicht?“

Während Juse Ju von seiner Kindheit in Japan erzählt – sein Vater zog mit der Familie arbeitsbedingt dorthin – spitten Toni und Edgar humorvolle Punchlines. Der Song stammt von Fatonis aktuellem Mixtape „Im Modus“, der LoFi-artige Beat wurde von Provo produziert, das Video im momentan wieder sehr trendigen VHS-Look kommt von OH-MY.

Fatoni über „Im Modus“, heimliche Aufnahmen, Kritik, Torch-Disses, Trap-Hate u.v.m.

rap.de im Gespräch mit dem sympathischen Fatoni

Posted in rap.de TV | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here