Animus – Intro (prod. Gorex) [Video]

Animus veröffentlicht das Intro von seinem kommenden Album „Beastmode 3“. Der Song wurde von Gorex produziert.

„Beastmode 3“ erscheint am 26. Januar. Damit bleibt der Zwei-Jahres-Rhythmus erhalten. „Beastmode“ war 2014 erschienen, der Nachfolger „Beastmode 2“ 2016.

Im Unterschied zu den beiden Vorgängern erscheint der dritte Teil jedoch nun über Bozz Music. Zuletzt war Animus mit einem Feature auf dem Album von Jeyz vertreten gewesen. Ob Azad ihn nun gesignt hat oder es sich nur um einen Bandübernahmevertrag handelt, ist noch nicht klar.

https://www.youtube.com/watch?v=r1z-XOkJL2Q

Beastmode 3 (Limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bozz Music (Groove Attack) (Herausgeber)

Animus – Beastmode 2 [Review]

Vor zwei Jahren, fast direkt nach seiner öffentlichkeitswirksamen Trennung von Fler und Maskulin, veröffentlichte Animus sein Debütalbum „Beastmode“ . Laut eigener Aussage innerhalb eines Monats aufgenommen, vermochte es der Heidelberger, sowohl durch seine Technik als auch seinen Flow zu überzeugen – obgleich es in Anbetracht der kurzen Produktionszeit hier und da zu gewissen Holprigkeiten gekommen war. Seit Freitag […]

Posted in Reviews | Tagged , , , | 1 Comment