PA Sports & Kianush – K.S.S. [Video]

PA Sports und Kianush veröffentlichen einen Part von ihrem Song „K.S.S“.

Da Kianush in der Hook „Wir kamen, wir sahen, wir siegten“ sagt, steht der Titel „K.S.S“ wohl für „Kamen, sahen, siegten“ (investigativ unterwegs am Montag).

Der Track ist eine Auskopplung von der Sicario-LP, die es ausschließlich in der Box zu „Desperadoz 2“ gibt. Da die Nachfrage so hoch ist und die Boxen allesamt ausverkauft sind, ist die LP nun als Bundle erhältlich. Quasi eine abgespeckte Box, die etwas günstiger ist, aber nicht alle Inhalte enthält.

Das gemeinsame Kollaboalbum „Desperadoz 2“ von Kianush und PA Sports erscheint am 12. Januar 2018. Bisher hat das Life is Pain-Duo schon starke Tracks wie „Back to the Roots“ und „Headbanger“ veröffentlicht. Auch die Tracklist ist bereits online.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here