Moe Phoenix – Ohne Dich (prod. Unik) [Video]

Moe Phoenix veröffentlicht den Track „Ohne Dich“ inklusive Visualisierung, der von Unik produziert wurde.

Am Ende des Videos kommt auch noch der Hinweis auf ein neues Projekt aus dem Hause Life is Pain. Das neue Album von Moe Phoenix „Noa“ soll am 6. April 2018 erscheinen.

„Ohne Dich“ könnte schon die ersten Anzeichen für die musikalische Richtung sein, in die das neue Album gehen wird. Dabei setzt Moe auf pathetische Sprüche, die vor allem auf die besungene Familie bezogen sind.

„Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss /
Und die Belohnung kommt dann ganz zum Schluss /
Für meine Liebe, für die Familie und meine Ziele.“

Moe Phoenix – Shukran (prod. AriBeatz)

„Ab jetzt geht es all the way up“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Moe Phoenix – Mohammad (prod. AriBeatz) [Video]

Nie wieder Faschismus

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here