Kollegah & Farid Bang – Ave Maria (prod. Juh-Dee, Phil Fanatic & Hookbeats) [Video]

Kollegah und Farid Bang gehen ans Eingemachte. Der neue Song „Ave Maria“ ist nicht so fromm, wie sein Titel vermuten lassen könnte. Stattdessen gibt es auf der zweiten „JBG3“-Auskopplung die erwartbaren Punchlines auf einem ebenso erwartbaren Beat mit epischen Chören und Schussgeräuschen.

Dank einiger Andeutungen auch erwartbar: Das EGJ-Team wird direkt adressiert und kriegt ein paar Lines um die Ohren. Die Lines gegen Bushido, Shindy und Ali sind aber eher punchliniger als persönlicher Natur.

„Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ erscheint morgen. Bislang gab es die beiden Videos „Gamechanger“ und „Sturmmaske auf“ als Vorgeschmack.

JBG 3 Tracklist: Farid Bang und Kollegah veröffentlichen alle Titel

17 Tracks ohne Features.

Posted in News | Tagged , , | 1 Comment