Retrogott veröffentlicht das verschollene Album „Hardcore“ zum free Download

In einer Zeit, in der der Retrogott noch regelmäßig gemeinsame Huss & Hodn Alben mit Hulk Hodn machte, entstand das Album „Hardcore“, das aber aus unbekannten Gründe nie erschienen ist.

Zur Freude von Fans und Liebhabern des Musik-For-Free-Konzepts (also jedem) veröffentlicht Retrogott nun das Album zum kostenlosen Download.

Dabei handelt es sich um Songs, die 2013 zu einem komplett fertigen Album zusammengefügt worden sind, das aber niemals erschien. Damit die Tracks, von denen Teile schon 2009/10 entstanden sind, „nicht länger auf der Festplatte verschimmelt“, wurde das Album nochmals zum Mastern geschickt, um nun kostenlos in unsere Ohren zu gelangen.

Das Album „Hardcore“ gibt es hier zum Download.

Dexter feat. Retrogott – Am Flughafen (Hubert Daviz Remix) [Video]

Am Flughafen machen sich alle schön

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Open Minded Cypher #1: Retrogott & Bumm Clack [Video]

„Ihr Wack-Mcees seid mein Luxusproblem.“

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Retrogott mit Song und ausführlichem Statement zur N-Wort-Debatte

„Von Rassisten zu rassistischen Zwecken in die Welt gesetzt.“

Posted in Meinung | Tagged , , , | 10 Comments

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here