Moses Pelham – Geheime Welt [Video]

Moses Pelham veröffentlich das Video zu „Geheime Welt“ vom aktuellen Album „Herz“.

Die Visualisierung zeigt eine in rotes Licht getränkte Party-Situation, die die „Geheime Welt“ symbolisiert, in die sich Moses ab und zu flüchtet. Die sanfte Atmosphäre findet sich im Video aber auch im Instrumental wieder.

Die Heimat beschäftigt den Frankfurter schon immer, aber nun hat er seine in einem bestimmtem Herz gefunden. Die innerliche Ruhe, die dieses Gefühl hinterlässt, fängt Moses Pelham in diesem Track ein.

Frankfurt ehrt Moses Pelham mit der Goetheplakette

Pelham zwischen Adorno und Ranicki.

Posted in News | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Moses Pelham – BGMB (Baby Gets My Blood Remix) [Video]

Neue Aussage, bei gleichem Sound.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment