Trettmann performt „Knöcheltief“ mit dem RTO Ehrenfeld [Video]

Trettmann war zu Gast beim Neo Magazin Royale und performt dort mit dem Runfunk-Tanzorchester Ehrenfeld seinen Song „Knöcheltief“ vom aktuellen Album „#DIY“.

Trettmann beweist mal wieder das er äußerst wandelbar und eigentlich fast alles kann: Die Kombination aus Trettis Autotune-Gesang und der analogen Liveuntermalung des RTOEhrenfeld funktioniert ganz wunderbar.

Einziger Wermutstropfen: Der Part von Gzuz fällt im Gegensatz zum Original auf „#DIY“ weg.

Review: Trettmann – #DIY

Trettmann steht einem Newcomer in Sachen Energie und Spritzigkeit um keinen Millimeter nach.

Posted in Reviews | Tagged , , | 1 Comment

Trettmann feat. Bonez MC & Raf Camora – GottSeiDank (prod. Kitschkrieg) [Audio]

Gottseidank macht er alles DIY

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here