OG Keemo – FLEXclusive (FleX FM Cypher 31) [Video]

Die 31. Folge der FLEXclusive Cypher ist online. Diesmal ist das frischgebackene Chimperator-Signing OG Keemo zu Gast. Den Radiobeitrag von Flex FM gibt es jetzt auch als Video zu sehen.

Dabei spittet der fast schon übermenschlich groß wirkende OG astrein und mit präzisem, abwechslungsreichem Flow über die Beats von Kalims und Lucianos „Tresi“ und Haftbefehls und Xatars „Kanack“, die er fachgerecht zerlegt. Seine Themen beziehen sich ungeschönt auf eine dunkle, gewalttätige Realität.

Seit heute ist die „Neptun“-EP erhältlich, die die erste Veröffentlichung bei Chimperator darstellt. Zudem gibt es von OG Keemo und seinem Produzenten Funkvater Frank das Video zu „Kobe“, das auch auf der EP zu finden ist.

Chimperator gibt OG Keemo als neues Signing bekannt

Die Stuttgarter holen sich einen Mannheimer ins Haus.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment

Dardan – FLEXclusive (FleX FM Cypher 29)

In einer Cypher wird geflext

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here