Miami Yacine live bei JAM FM [Video]

Miami Yacine gibt einen Live-Beitrag bei JAM FM zum besten und zeigt, dass er auch ohne catchy Hooks bestehen kann und die Kunst des Spittens tadellos beherrscht.

Anfangs wird ein alter Klassiker ausgepackt und Miami flowt lässig über den Beat. Im zweiten Teil des Videos rappt der Dortmunder über den Beat von Boobas „Pitbull“ und behält textlich seine extravagante Art bei.

Mit „Kokaina“ ist Miami Yacine letztes Jahr ein enorm großer Hit gelungen. Im Nachgang hat er nachhaltig gezeigt, dass er kein One-Hit-Wonder ist. „Bon Voyage“ ist beispielsweise ein Song, mit dem das KMN-Mitglied erneut einen Ohrwurm geschaffen hat. Der Track ist aus seinem Album „Casia“, welches seit dem 13. Oktober erhältlich ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here