Money Boy – Waldorf Astoria [Audio]

Money Boy veröffentlicht seinen neuen Track „Waldorf Astoria“.

Nachdem der Boy am Montag bereits sein Video zu seinem Song „Monte Carlo“ gedroppt hat, geht es im neuen Song ähnlich luxuriös zu. Money Boy erzählt von seinem Upper Class Lifestyle und wie er im berühmt-berüchtigten Nobelhotel residiert.

Somit enttäuscht der Boy seine Zuhörer thematisch nicht. Denn in den Texten geht es wie so oft nur um die Girls, Drogen, teuere Klamotten, feine Hotelzimmer und schnelle Autos.

Dabei gibt es natürlich den gewohnten Humor des Österreichers: „Bitches wollen den Dick denn: Ich bin zwar kein Engländer, doch in meiner Hose ist der Big Ben

Money Boy feat. Hustensaft Jüngling – Taschengeld (prod. Sonix) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here