Fruchtmax – iPhone (prod. DJ Reckless) [Video]

Fruchtmax veröffentlicht seinen neuen Song „iPhone, der von DJ Reckless produziert wurde.

Fruchtmax scheint ernsthafte Probleme mit dem Fame-Sein zu haben, denn er beschwert sich, dass er viel „zu viele Nummern“ hat. Das führt dazu, dass er sich bei seinen überwiegend weiblichen Freunden nicht immer melden kann und das wiederum bei diesen für Verdruss sorgt. Ein schreckliches Leben muss das sein…

Das dazugehörende, sehr sehenswerte Video handelt von eben jenem iPhone, auf dem passend zum Text die verschiedensten Funktionen eines Smartphones gezeigt werden. Bei der Line „Die Zeit rennt, doch ich renne schneller“ sieht man beispielsweise Super Mario als Handyspiel. So geht es weiter mit Tinder, Kalendern und Messenger-Apps.

Fruchtmax – Drop Top / HNLIMMGT & MDMA [Video]

Der Junge gönnt sich.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Frauenarzt gibt Fruchtmax als neues Signing bei Proletik bekannt

Neues aus dem Hause Proletik.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here