„2017²“: Lorenz & Urbach veröffentlichen EP mit Fruchtmax, Kulturerbe Achim, Burak u.a.

Das Produzenten-Dou Lorenz & Urbach veröffentlicht die „2017hoch2“-EP. Eine sieben Tracks starke Ansammlung mehr oder weniger bekannter Persönlichkeiten. Darunter auch Fruchtmax, Kulturerbe Achim und Burak. Das Cover-Artwork stammt von Nemesis.

Die Instrumentals bedienen sich eine großen Vielzahl an Einflüssen, die einen auf eine kleine Reise in verschiedene Länder bzw. deren Musik entführen. Auf textlicher Ebene reicht die Spanne von einem netten Grillabend über einen japanischen Pub bis zu übermäßigem (Selbst)Mitleid.

Die „2017hoch2“-Ep gibt es auf Soundcloud zu hören oder als Free-Download.

MC Smook – Wie kann man nur so dumm sein & rauchen? (prod. Lorenz & Urbach, Fay Guevara)

MC Smook ist jetzt Gesundheitsberater.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Juicy Gay – Sonne ich brauche dich (prod. Shvde und Lorenz & Urbach)

Juicy Gay leidet offenbar an einer ausgewachsenen Winterdepression: Sein neuer Song „Sonne ich brauche dich“ schreit jedenfalls nach dem belebenden Sommer. Nachvollziehbar. Das lethargische Instrumental, das von stark verzerrten Piano-Akkorden durchzogen ist, wurde von Shvde und dem Producer-Duo Lorenz & Urbach produziert. Der Song wird auf „2017“ zu hören sein, der kommenden EP von Lorenz & […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | 2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here