Neuer Style: Silla meldet sich mit „Keine Tränen“ zurück [Hörprobe]

Silla meldet sich mit einer neuen Hörprobe zurück – und präsentiert einen Style, den man von ihm so noch nicht gehört hat.

„Keine Tränen“ schlägt nicht nur ziemlich enttäuscht und klingende Worte an, sie zeigt Silla auch erstmals im derzeit so beliebten Singsang-Style inklusive Vocal-Effekt.

Den Grund für die Neuausrichtung erklärt er in der Videounterschrift: Die letzten Alben seien vor allem auf den möglichst großen Gewinn ausgelegt und dabei sei „die Liebe zur Musik auf der Strecke geblieben“.

Das soll sich bei den kommenden Songs wieder ändern, und den Anfang macht er mit der Hörprobe. Die allerdings nach 24 Stunden wieder gelöscht werden soll – bei Interesse also schnell anhören.

Silla – Blockchef [Review]

Der Blockchef ist da.

Posted in Reviews | Tagged , | 2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here