Juicy Gay – Sonne ich brauche dich (prod. Shvde und Lorenz & Urbach)

Juicy Gay leidet offenbar an einer ausgewachsenen Winterdepression: Sein neuer Song „Sonne ich brauche dich“ schreit jedenfalls nach dem belebenden Sommer. Nachvollziehbar. Das lethargische Instrumental, das von stark verzerrten Piano-Akkorden durchzogen ist, wurde von Shvde und dem Producer-Duo Lorenz & Urbach produziert.

Der Song wird auf „2017“ zu hören sein, der kommenden EP von Lorenz & Urbach. Bisher ist das der größte Einblick, der in die nun dritte EP der beiden gewährt wurde. Auf Facebook ist bereits ein kleiner Schnipsel veröffentlicht, der auf ganz andere Vibes schließen lässt. Ob die gesamte EP derart depressiv anmuten wird, steht also noch in den Sternen.

Kürzlich wurde bekannt, dass Juicy Gay nun seinen ersten Labelvertrag in den Händen hält. Er wurde bei WSP unter Vertrag genommen und verstärkt so den Kader des Indie-Labels, der unter anderem Dexter, Mädness und Döll umfasst.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here