Sierra Kidd – Double it (prod. ALECTO) [Audio]

Und schon wieder präsentiert und Sierra Kid ein Schmankerl für umme, so wie die letzten 15 Male. Jetzt also den Track „Double it“.

Dabei legt Sierra ganz schön an Tempo vor, was auch zum Titel passt. Zudem gibt es eine Menge „Cannabis im Bus“ und einen rosa gefärbten Himmel. Das Mantra heißt hier eindeutig „Verlieren? Kann ich nicht“.

In den letzten Tagen wurden schon einige Tracks veröffentlicht, laut Sierra Kidd alles für die Fans. Offensichtlich hat er da mal den Arbeitsordner etwas geleert.

Sierra Kidd veröffentlicht vier neue Tracks [Audio]

Frisches auf die Ohren

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Sierra Kidd veröffentlicht elf neue Songs

Nur für die Fans

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here