Weekend veröffentlicht Snippet zu „Keiner ist gestorben“

Weekend veröffentlicht das Snippet zu seinem Album „Keiner ist gestorben“, das am 13. Oktober erscheint.

Im Snippet werden die 14 Songs angeschnitten und somit ein Überblick über das Soundbild geboten, das sich nach wie vor nach dem wohlbekannten Weekend anhört.

Die Videosingles zu „Fanpost von Gott“ ,„Geld“ , „Sofaking“ und „Ich will dass irgendwas kaputt geht“ wurden bereits veröffentlicht.

Auf dem Album werden zu dem noch vier Featuregäste vertreten sein: Fatoni, 3Plusss, Edgar Wasser und Sorgenkind steuern jeweils einen Part bei, wie man schon der Tracklist entnehmen konnte.

Weekend enthüllt die Tracklist inkl. Features & Produzenten von „Keiner ist gestorben“

Wer Dummheit scheiße findet, wird „Keiner ist gestorben“ lieben.

Posted in News | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here