Prezident – Kinskischraube (prod. Jay Beaz) [Video]

Prezident präsentiert seinen neuen Song „Kinskischraube“ eine Woche vor Beginn der „Limbus Nachzügler ’17“-Tour, auf die er mit den Kamikazes gehen wird.

In gewohnt reduziert-dunkler Soundkulisse von Jay Beaz lässt sich Prezident über die Anderen aus. Außerdem bekommt man am Anfang des Videos noch einen hochinteressanten Vortrag über die Kinski’sche Schraube. Also Lernen und Unterhaltung in einem.

„Deutscher Rap ist fragwürdig / Sag nichts, du bist unwürdig“

Den neuen Song wird wohl unter anderem auf der Tour zu hören sein. Alles Tourdates findest Du hier.

Hinz & Kunz feat. Prezident – Rigoros (prod. Orange Field) [Video]

„Solang wir Bock ham‘, kann uns das hier keiner nehm‘.“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment